Seid ihr neugierig und möchtet viele Dinge besser verstehen. Zum Beispiel so was wie Schwarze Löcher? Und spielt ihr gerne Quiz? Dann seid ihr hier richtig.
Handi-Clapped hat eine große Party für 1000 Leute veranstaltet. Natürlich war sie online und sie war am 5. Mai. Das ist der Tag, an dem Menschen mit Beeinträchtigung für sich eintreten. Noah war dabei.
Vieles verändert sich mit den neuen Gesetzen. Hast du dich schon mal gefragt: Was bedeutet das für mich? Die Lebenshilfe Bildung bietet dazu einen Kurs an. Der Kurs ist online.
Könnt ihr euch noch an den Literatur-Wettbewerb von Anfang des Jahres erinnern. Die Kunst der Einfachheit fand zum 7. Mal statt. Jetzt machen wir die Preisverleihung.