Wie geht es weiter beim Kampf zwischen Yumna und Gigi? Yumna hatte eine Feuer-Hexe erschaffen und Gigi eine Wasser-Magierin. Die Feuer-Hexe plante etwas Gefährliches.
Wie schlafen Fische? Warum haben Katzen den Rücken oben und den Bauch unten? Oder: Warum darf man Hühner essen, aber keine Elefanten? Haben Sie über diese Fragen schon mal nachgedacht? Das Buch tut es.
Leonie ist 25. Sie ist Rollstuhlfahrerin und möchte ihr Leben endlich selbst in die Hand nehmen. Doch vorher passiert etwas. Die Erbschaft ist ein Krimi in Leichter Sprache.