
Ich bin zurück an Land. Ich wohne in meinem Zimmer auf dem Reiterhof, wo ich schon öfter war.
Gestern stand plötzlich ein Bote vor der Tür. Er war ziemlich altmodisch angezogen.
Er sagte:
"Guten Tag, ich komme vom König der Könige. Ich soll dir das hier geben."
In der Hand hatte er ein uraltes Buch. Es schimmerte rosa.
Das Buch ist irgendwie magisch und liegt nun vor mir. Es heißt Biblos und besteht aus mehreren Büchern. Was hat
der König der Könige nur mit mir vor? Wohin geht die Reise mit dem Buch? Wer ist der König der Könige überhaupt? Was
weiß ich eigentlich über ihn? Ehrlich gesagt nicht viel. Dieser König ist
das allmächtigste
Wesen von ausnahmslos allem. Er ist Liebe und ist vollkommen. Und er hat einen Gegenspieler: der finstere König
aller Könige. Aber mehr weiß ich nicht.
Einer holt mich aus meinem Gedanken. Es ist mein guter Freund David, schlank mit
braunen Augen und halbkurzen blonden Haaren. Er hat ein gutes Herz und hat
großes Vertrauen in den König der Könige.
Zusammen mit David bin ich in meinen Zimmer, als das Buch sich von selbst aufschlägt. Erstaunt schauen wir uns an.
Fortsetzung folgt