Über uns Vorlesen

Wir sind Geschichten-Erzähler und Erzählerinnen. Viele von uns arbeiten auch als Reporter. Wir schreiben einfach und erzählen mit einfachen Worten. Geht das überhaupt? Kann man mit einfachen Worten gut Geschichten erzählen? Oder kann man mit einfachen Worten gut informieren?

Klar geht das! Das ist jedenfalls unsere Meinung dazu. Deshalb schreiben wir diesen Blog.
Wir sind Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.

Das sind wir

Aurelia Delaure
Dalja
Dave
Joschi
Katzenauge
Marie
Maya
Noah
Rotti, Foto Privat