Heute kommen Menschen aus den LEA-Lese·klubs zur Buch∙messe. Wir haben eine Lesung: Die gelbe Katze. Und wir verleihen die Preise zum Wett∙bewerb 'Die Kunst der Einfachheit'.
Die Friedlaenders nehmen einen Flüchtling bei sich auf. Darüber berichtet das Buch. Es ist auch in Einfacher Sprache erschienen. Katzenauge berichtet darüber.
Kennst du die Geschichte? Sie wurde auch in Einfache Sprache übersetzt. Katzenauge stellt das Buch vor. Du kennst das Buch nicht? Dann lass dir von Katzenauge ein bisschen darüber erzählen. Und kaufe dir das Buch am besten selbst.