Und heute ist schon der letzte Tag der Buchmesse. Es ist Sonntag und alles ist ein bisschen ruhiger. Trotzdem kommen noch viele Menschen an unseren Stand. Einige überlegen Bücher für ihre Buchläden zu bestellen. Eine Studentin schreibt in ihrer Hausarbeit über die einfache Sprache.
Es waren sehr schöne Tage. Wir haben viel erlebt. Gleich geht es nach Hause. Und euch wollen wir noch ein paar schöne Manga-Fotos zeigen. Sehr sehr viele Menschen haben sich verkleidet. Sie machen die Messe bunt. Und einige haben uns sogar an unserem Stand besucht. Wir haben sie auch interviewt. Das hört ihr in unserem Podcast in den nächsten Tagen.
Gefördert von
