Heute kommen Menschen aus den LEA-Lese·klubs zur Buch∙messe. Wir haben eine Lesung: Die gelbe Katze. Und wir verleihen die Preise zum Wett∙bewerb 'Die Kunst der Einfachheit'.
Die Friedlaenders nehmen einen Flüchtling bei sich auf. Darüber berichtet das Buch. Es ist auch in Einfacher Sprache erschienen. Katzenauge berichtet darüber.
Heute ist internationaler Frauentag. Ein Tag für alle Frauen auf der Welt. Wir nehmen dich heute mit auf die Veranstaltung One Billion Rising. Eine Veranstaltung für alle Frauen auf der Welt.