Mogli ist bei Wölfen im Dschungel aufgewachsen. Menschen lernt er erst später in seinem Leben kennen. Die berühmten Geschichten um den kleinen Jungen gibt es jetzt auch in einfacher Sprache.
Ja, ja, die Liebe. Erst ist sie da. Dann ist sie weg. Sie ist weitergewandert. So ist das Leben. Claudia Schäfer erzählt uns die Geschichte einer ganz normalen Familie.
Die Liebe ist ein seltsames Ding. Sie taucht aus, wo sie will. Manchmal versteckt sie sich sogar hinter den Mülltonnen. Andrea Hundsdorfer erzählt uns davon.