Daniel Küppers ist Fotograf. Er zeigt ein paar seiner Fotos auf der Fotoausstellung: Mit besonderen Augen. Wir haben mit ihm gesprochen. Wir waren auch bei der Ausstellungseröffnung.
David und Doreen lesen heute die Geschichte: Das blaue, blaue Meer von Uta Bierbaum. Und sie sprechen über die Inklusionstage und den Markt der Möglichkeiten und über die Europa-Wahl am Sonntag.
Leichte Sprache ist für viele Menschen wichtig. Sie ist wichtig, damit viele Menschen alles verstehen können. Heute ist auf der ganzen Welt der Tag der Leichten Sprache. Hört einen Song von Graf Fidi und Toni Fischer dazu.
Am 9. Juni gibt es eine Veranstaltung mit Kunst, Büchern und Musik. Cordula macht dort eine Lesung. Vielleicht weißt du noch: Cordula hat ihr erstes Buch geschrieben. Es heißt: Die gelbe Katze.