
Du magst Kunst, hörst gerne Musik oder magst Bücher? Dann
ist diese Veranstaltung genau das Richtige für dich. Sie ist am 9. Juni und beginnt um 11 Uhr.
Kunst
Du kannst Bilder von Kindern und Erwachsenen der
Arbeitsgruppe FORMICA anschauen.
Es sind Bilder, die mit Wasserfarben gemalt sind. Auf einem besonderen Papier. Man nennt das Aquarelle.
Bücher
Cordula liest aus ihrem
Buch Die gelbe Katze. Die Lesung ist um 15 Uhr.
Das Buch erzählt von der Katze Rosie. Sie wohnt mit Menschen in einer WG. Am Schluss wird sie sogar Instagram-Star. Lass dich von Rosies Abenteuern überraschen.
Musik
Der Berliner Kinderchor e.V. singt. Das Konzert ist um 17 Uhr.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt kalte Getränke, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.
Du hast Lust bekommen vorbeizuschauen? Dann komme in die Krankenhauskirche Wuhlgarten.
Wann:
Sonntag
9. Juni 2024
ab 11:00
Uhr
Wo:
Krankenhauskirche
Wuhlgarten,
Brebacher Weg
15 (Auf dem Gelände vom
Unfall-Krankenhaus)
12683 Berlin
Wie:
U-Bahn und S-Bahnhof Wuhletal
Oder mit den Bus 154, 191oder X 69
Wie viel:
Der Eintritt ist frei.