Heute war ein ziemlich langwieriger Tag. Wir sind
gleich nach dem Frühstück losgefahren. Es war diesmal eine lange Fahrt, sie hat
fast 7 Stunden gedauert. Das Schönste war, dass ich 2 Elche in freier
Natur gesehen habe. Das fand ich ganz toll. Außerdem habe ich noch einen
Oldtimer auf der Autobahn gesehen.
Dann waren wir wieder in einem riesigen Supermarkt. Das hat mir wieder gut
gefallen. Ich gehe nun mal gerne einkaufen. Und weil IKEA aus Schweden kommt,
haben wir angehalten und einen Hotdog gegessen.
Dann sind wir endlich auf dem Campingplatz in der Nähe von Stockholm
angekommen. Zum Glück haben wir noch einen Platz bekommen. Das Wetter war heute
ganz toll, den ganzen Tag war Sonne.
Morgen fahren wir mit der U-Bahn nach Stockholm.