Rotti auf Reisen, Tag 9 Vorlesen

19. Jun 2024Rotti

Heute sind wir ziemlich lange gefahren. Es ging nach Mellerud an den größten See in Schweden. Man kann das andere Ufer nicht sehen. Und es kommt einem vor wie am Meer. Der Campingplatz hier hat sogar einen beheizten Swimmingpool. Da war ich natürlich drin. Zum Baden im See war es zu kalt. 

Wir waren heute in einem Supermarkt. Der war riesig. Das sieht man sonst nur in amerikanischen Filmen. Riesengroß! Wir sind auch wieder über eine sehr große Brücke gefahren. Leider hab ich zu spät ans fotografieren gedacht. Am Abend haben wir wieder gegrillt. War sehr lecker!

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4063 - 6