Am Samstag treffen sich in Berlin Selbstvertreter und Selbstvertreterinnen. Sie beschäftigen sich mit dem Thema Leichte Sprache. Die Veranstaltung heißt Unsere Stimme zählt.
Habt ihr heute schon was vor? Nein? Dann kommt zu uns in den Prinzessinnengarten nach Kreuzberg. Slavica Klimkowsky liest: Mit Glück und Mut in der Tasche.
Draußen in einem Garten sein und eine schöne Geschichte hören: Auch das ist Sommer. Am Freitag liest Slavica Klimkowsky. Die Geschichte heißt: Mit Glück und Mut in der Tasche.
Es ist Sommer. Rosie hat viel im Schatten gelegen und sich einfach nur entspannt. Sie hat dabei ganz vergessen, ihr Tagebuch zu schicken. Jetzt hat sie das nachgeholt. Und wir können endlich wieder ihre Abenteuer lesen.