Netzstecker Vorlesen

04. Okt 2021Marie
Netzstecker-Heft, Bild: Projekt Netzstecker, Lebenshilfe Münster

Bei dem Projekt Netzstecker kannst du ganz viel lernen
zum Beispiel über:

  • dein Smart-Phone
    und wie man es benutzt.
  • Whats App
    und wie man es benutzt.

Dazu gibt es tolle Hefte. Sie sind in Leichter Sprache. Die Hefte sind umsonst.
Du kannst sie hier bestellen oder runterladen.

Hier kannst du die Leute von Netzstecker sehen und hören:

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
3217 + 5