Der Prinzessinnengarten in Berlin ist sehr schön. Dort durften wir drei Lesungen veranstalten. Jeden Monat eine: Juli, August, September. Das Wetter war immer warm und sonnig. Es war ja Sommer.
Die Geschichten wurden für den Literaturwettbewerb "Die Kunst der Einfachheit" geschrieben. Es ging um Geheimnisse, Freundschaften und um Mut. Anna-Maria Leto, Slavica Klimkowsky und Jonas Kleindienst haben ihre Geschichten gelesen. Sie haben viel Applaus bekommen.