Heute kommen Menschen aus den LEA-Lese·klubs zur Buch∙messe. Wir haben eine Lesung: Die gelbe Katze. Und wir verleihen die Preise zum Wett∙bewerb 'Die Kunst der Einfachheit'.
Lesungen auf einem Weihnachtsmarkt? Das ist schon besonders und bestimmt gemütlich: Slavica Klimkowsky und Cordula Schürmann lesen dort am 16. Dezember.
Anfang September gibt es viele Lesungen in Einfacher Sprache in Berlin. Wir freuen uns sehr. Am Mittwoch liest Stephanie Jäckel aus "Hölderlin leuchtet".
In Spandau findet gerade ein Lese-Fest in einfacher Sprache statt. Noch diese und auch nächste Woche könnt ihr euch Lesungen anhören. Sie beginnen um 19:00, vorher könnt ihr einen Workshop machen.