Von Liebe und von Kummer Vorlesen

08. Jun 2023Dalja
Lesungsflyer

Nächste Woche Mittwoch liest Andrea Lauer im Café Paule in Spandau. Sie liest Lustiges und Trauriges. Sie liest Lautes und lies Leises. Auf jeden Fall wird es eine tolle Lesung, da bin ich mir sicher. Kommt und hört es euch an.

Andrea Lauer schreibt tolle Geschichten. Hier auf dem Blog findet ihr einige. Sie hat schon viele Preise für ihre Geschichten bekommen. Sie hat auch Olga und Marie geschrieben. Erinnert ihr euch?

Termin: 14. Juni 2023, 17 Uhr

Ort: Café Paule im Paul-Schneider-Haus, Schönwalder Straße 23, 13585 Berlin.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten