Zum Vorlesetag am 15. November gibt es eine Lesung im Café Paule.
Andrea Lauer liest kurze Geschichten. Andrea Lauer schreibt schon lange Geschichten und Romane in Einfacher Sprache. Sie hat dafür schon viele Preise bekommen.
Es lesen aber auch Menschen vom LEA Leseklub zusammen mit Cordula Schürmann. Sie lesen aus dem Buch: Die gelbe Katze. Auf dem Weg zum Instagram-Star. Wenn du das Buch immer noch nicht kennst, dann komme zu der Lesung.
Es wird aber auch genug Zeit sein, um ein bisschen zu quatschen und etwas kleines zu essen.
Wir freuen uns auf dich!
Ort: Café Paule, Schönwalder Straße 25, 13585 Berlin-Spandau
Zeit: 15:00 bis 16:30 Uhr