Sören Garich ist Sportler. Er voltegiert . Das bedeutet: Er macht Kunststücke auf einem Pferd. Er hat schon viele Preise gewonnen. Er macht im Juni bei den nationalen Spielen von Special Olympics mit.
Noah hat mit ihm gesprochen.
Ab dieser Woche veröffentlichen wir jeden Mittwoch und jeden Freitag einen Text von Die Kunst der Einfachheit. Welchen Text findet ihr gut? Stimmt mit ab!
Heute ist der Tag der Leichten Sprache. Mit vielen anderen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Viele Autorinnen machen eine Lesung. Ein Leseklub liest, eine Schule und vieles mehr. Ihr könnt online teilnehmen.
Am 28. Mai ist der Tag der Leichten Sprache. Mit vielen anderen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Viele Autorinnen machen eine Lesung. Ein Leseklub liest, eine Schule und vieles mehr. Ihr könnt online teilnehmen.