
Habt ihr es vermisst auf Konzerte zu gehen? Gemeinsam mit anderen Leuten zusammen der Musik zu lauschen? Bei Klarinette und Violine seinen Gedanken freien Lauf zu lassen?
Die Werkstatt Utopia lädt am 12. Juni zu einem Kammer-Konzert ein. 4 Musiker spielen Violine, Klarinette und Cello. Wenn das Konzert zu Ende ist, könnt ihr noch gemütlich einen Kaffee trinken und darüber reden.
Wisst ihr, wer die Werkstatt Utopia ist? Hier machen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung klassische Musik.
Wann: 12. Juni
Beginn um
12:00 Uhr
Wo: Ev. Heilige-Geist-Kirche Moabit
Perleberger Str. 36
10559 Berlin
Was kostet es: Der Eintritt ist frei
Wichtig: Ab 11:15 Uhr beginnt das gemeinsame Kaffeetrinken im Hof.
Bitte meldet euch unter utopia@kulturleben-berlin.de
für Konzert und Kaffee Trinken an.
Es gelten die 3G -Regeln.