Die Berlinische Galerie ist ein Museum.
Du kannst dir dort Kunst aus Berlin ansehen.
Am 12. Juni 2022 um 14:00 Uhr gibt es wieder eine besondere Führung.
Die Führung machen Hilde und Beate.
Sie sind ein tolles Team.
Hilde und Beate sehen die Welt verschieden.
Sie sehen auch die Kunst verschieden.
Es gibt auch Kaffee und Kuchen.
Der Eintritt ist frei.
Anmelden könnt ihr euch mit einer Mail bei David Permantier.
Viel Spaß!
