
Du magst Sport und möchtest
gerne fitter werden?
Na dann los! Nutze die Möglichkeit bei
Wolfgangs Sport-Kurs mitzumachen. Tue deinem Körper etwas Gutes.
In dem Kurs von Wolfgang kannst du ein Ganzkörper-Training machen. Damit kannst du deine Muskeln aufbauen. In dem Kurs gibt es zum Beispiel einfache Dehnübungen. Probiere dich einfach aus. Wolfgang hat selbst Erfahrungen im Sport. Er macht Taekwondo. Das ist ein Kampf-Sport ohne Waffen.
Wolfgang hat auch viel Erfahrungen darin Gruppen anzuleiten.
Du hast nun Lust darauf bekommen dich zu bewegen? Hier sind noch mehr Infos für dich:
Wann: 2.
Juni,
9. Juni,
16. Juni und
30. Juni
von 17:00 bis 18:30 Uhr
Wo: Im Eckladen
Jülicher Str. 30
13357 Berlin
Was kostet es: Nichts
Das musst du mitbringen: lockere Sportkleidung, Trinkflasche und Handtuch.
Dann komm einfach zum Kurs.
Du hast noch Fragen? Oder du benötigst Unterstützung? Dann schreibe an Lukas: geschwind@bwgt.org