Jetzt sind wir schon genau eine Woche unterwegs. Es macht mir viel Spaß mit dem
Wohnmobil zu reisen.
Heute ist nicht viel passiert. Das Wetter wollte einfach nicht mitspielen. Wir
konnten uns kein Boot ausleihen. Aber wir waren kurz im Wald, um nach Pilzen zu
gucken. Der Wald in Schweden ist ganz anders als in Berlin. Da kann man nicht
einfach reinlaufen. Dazu ist er viel zu dicht gewachsen. Wir haben keine Pilze
gefunden, aber ein paar schöne Blumen gesehen.
Zum Abendbrot hat es zum Glück aufgehört zu regnen. Wir konnten grillen.