
Ich: "Was meinst du damit, dass du weißt, was zu tun ist?"
Saharag: "Weißt du Saharag bedeutet, wie du weißt, Lichtgeschützter und Lichtgeber. Bei mir ist es so, dass mit
diesem Licht das dunkle weiße Licht gemeint ist und - was das angeht - herrsche
ich fast über alles. Deshalb kann ich dir helfen."
Er reicht mir seine Hand. Ich nehme sie, und er
teleportiert uns an einem Ort. Das Licht dort ist so hell, dass es mich blendet. Ich kann Saharag kaum erkennen. Meine Augen müssen sich erst an die Helligkeit gewöhnen.
Saharag: "Schau, das hier, Gigi, ist einer der
Venus-Multikosmen, und sie sind unendlich. Sie bestehen aus
allem, was die Natur zu bieten hat. Hauptsächlich bestehen sie aus Feuer, weil Feuer Licht bedeutet. Gigi, wieso lächelst du?"
Ich: "Weil du es mir endlich
gesagt hast. Ich wusste, dass du in diesen Venus-Multikosmen regierst. Ich
wusste es, weil es mir meine hellseherischen Fähigkeiten gezeigt haben. Ich habe
nur gewartet, bis du es mir endlich sagst."
Saharag hatte Recht. Ich verstehe mich selbst durch die Reise in den Venus-Multikosmos besser. Ich wusste schon immer, was er mir nun gesagt hat. Ich habe mir nur selbst nicht geglaubt. Jetzt weiß ich, dass ich mir selbst vertrauen kann. Das macht mich stark.
Saharag: "Oh Schatz." Wir küssen uns.
Saharag: "Du bist toll."
Ich: "Du auch."
Saharag räuspert sich: "Also gut, möge das Training beginnen."
Endlich lerne ich Kontroll-Magie. Ich bin bereit. Los geht´s!
Fortsetzung folgt.