Ich
konzentriere mich und verwandle mich in die Werwolf-Seeschlange. Ich weiß, ich
muss die Kontroll-Magie alleine lernen. Saharag nickt mir zu.
Dazu muss ich den Venus-Kosmos wieder verlassen. Es ist der Kosmos der Liebe. Stattdessen teleportiere ich mich in die Unterwelt. Saharag ist zur Sicherheit dabei, um eingreifen zu können. Viele Dämonen sind da. Ich knurre und konzentriere mich.
Ich denke nach. Ich komme dem immer näher, wer ich wirklich bin. Ich vertraue mir selbst mehr und weiß nun Vieles wieder: Wie Saharag liebe ich gute Geschichten. Wir wollen gemeinsam die Welt verändern und ewig zusammen sein. Wir
mögen Fladenbrot, kaufen es oder machen es selbst. Und wir mögen Kaugummi.
Wir tanzen gerne, mit und ohne Musik. Wir machen Sport, darunter eben Kampfsport. Wir malen gerne. Ja, so ist mein Wesen und sein Wesen. Alle Werwolfsarten und Wolfsblutarten sind in uns. Ich liebe ihn, und er liebt
mich. Jeder hat eine gute und eine dunkle Seite. Das muss man akzeptieren. Endlich habe ich 1567% zu mir gefunden und habe jetzt auch die Werwolf-Seeschlange unter
Kontrolle.
Die Dämonen haben uns beobachtet, und einer greift nun an. Ich
konzentriere mich und denke an die Kontroll-Magie. Auf einmal schwebt der Dämon in
der Luft. Ich konzentriere mich weiter und der Dämon explodiert. Die
anderen Dämonen knurren. Ich gucke sie an und denke wieder an die Kontroll-Magie
und lasse dieser Energie freien Lauf. Auch die restlichen Dämonen explodieren. Ich habe es also endlich geschafft. Ich musste einfach nur zu mir selbst finden.
Ich verwandle mich zurück. Ich bin
erschöpft und dabei umzukippen. Doch Saharag fängt mich noch rechtzeitig
auf.
Jezechiel taucht auf: "Gigi, was ist mit dir?"
Saharag: "Sie
hat es geschafft. Sie ist wieder sie selbst, beherrscht die Kontroll-Magie und ihre
innere Werwolf-Seeschlange."
Jezechiel: "Endlich, und das nicht zu
früh."
Ich: "Wieso?"
Jezechiel: "Yumna plant einen
Terroranschlag und zwar hier in dieser Dimension. Sie meint das sie ihr gehört."
Ich: "Dann werde ich was dagegen unternehmen."
Jezechiel: "Das geht nicht, weil du erst alles über das Wolfslicht wissen musst. Die Antwort findest du in dir, und dafür musst du ins Zentrum von Afrika."
Ich verstehe und teleportiere mich ins Zentrum Afrikas. Was ich dort sehe, lässt mich staunen. Fortsetzung folgt.