
Hallo, ich bin Girolama Gigi. Wenn ihr die 1. Staffel gelesen habt, dann wisst ihr: Ich bin ein Wolfsblut und kann eine Werwölfin werden. Ich liebe Abenteuer und freue mich, meine neusten mit euch zu teilen.
Zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich meine Erzfeindin Yumna besiegt habe. Seitdem ist viel passiert. Ich bin mit meinem Freund auseinander. Vielleicht erinnert ihr euch: Sein Name ist Saharag. Er hat eine Neue. Aber glaubt mir, es ist okay.
Ich bin auf dem Meer unterwegs. Ihr wisst vielleicht noch, ich liebe das Meer. Meine besonderen Fähigkeiten hängen mit dem Wasser zusammen. Ich habe mich dem König der Könige angeschlossen. Er möchte die Welt befreien: Alle Menschen leben dann in Frieden zusammen.
Doch die
Menschen lassen es nicht zu. Sie lieben die Gewalt zu sehr, und viele Dämonen
haben mit ihnen einen Pakt geschlossen. Nur wenige hassen die Gewalt, so wie ich. Doch sie
sind auf der Flucht vor den anderen. Denn diese wollen sie töten, damit der
König der Könige sein Ziel nicht erreicht. Und ich habe von ihm die Aufgabe
bekommen, das zu ändern.
Fortsetzung folgt