
Ich: "Wieso leuchtet das Buch?"
David: "Weil es dir was sagen will."
Typisch David. Er hat immer eine Antwort parat. Er ist witzig und sehr mutig. Er kann aber auch wütend werden. Zum Beispiel hat mich mal ein Dämon verwundet. Damals ist er so ausgerastet, dass der Dämon Angst bekommen hat. David hat ihn getötet und mich geheilt.
Wir gehen näher zu dem Buch. Es redet zu uns:
"Gigi, es wird Zeit, um die Welt zu segeln auf allen
7 Welt-Meeren. Nun bist du soweit. Du musstest erst das Buch finden. Verbreite die
Botschaft vom König der Könige überall. Du kannst mehr darüber in dem Buch lesen."
Ich verstehe und David auch. Er versteht eh immer sehr schnell und hat sehr großes Vertrauen zum König der Könige. Dieses Vertrauen gibt ihm viel Kraft. Das hat ihm einmal sogar geholfen, einen Riesen zu töten.
Wir packen unsere Sachen
und gehen zum Hafen, um uns einer Crew an zu schließen.
Einer: "
Futter!"
Wir gucken. Es ist ein schlanker Junge mit grauen Augen und
halbkurzen schwarzen Haaren. Er trägt ein Stirntuch. Es ist Muffy Gigi. Er ist Werwolf und Wolfsblut. Er verbreitet die Botschaft vom König der Könige
schon lange. Seine Feinde haben auf ihn ein Kopfgeld von 300 Millionen € ausgesetzt.
Muffy: "Habt ihr was zu futtern?"
David: "Nein, aber wir würden
gerne in deine Crew."
Muffy: "Okay."
Muffy ist sehr naiv. Er isst gerne und ist immer gut drauf. Er hat ein großes Herz. Doch wenn seine Freunde in Gefahr sind oder etwas ungerecht ist, kennt er keine Gnade. Wir haben nun eine Crew und ein Schiff. Welche Abenteuer erwarten uns? Das
frage ich mich auf dem Weg zum Schiff.
Fortsetzung folgt.