
Ich und Muffy kennen uns, seit wir 3 Jahre alt
waren. Ich habe mich in ihn verliebt.
Muffy: "Gigi, wir reden dann
nachher mal."
Ich nicke, und wir fahren mit dem Schiff. Eine Cousine von mir
gehört auch zur Crew. Tandra Gigi ist schlank mit grünen Augen, langen
dunklen Haaren und einem Stirntuch. Sie ist sehr nett und stark. Sie ist für
Frieden, doch wenn es um Gefahren geht kann sie sehr gut kämpfen. Sie ist mit David zusammen.
Wir
fahren los. Es ist Abend. Ich stehe an der Reling, als Muffy zu mir kommt.
Ich: "Hey, Muffy. "
Muffy: "Girolama, ich liebe dich."
Ich: "Ich liebe dich auch."
Muffy und ich küssen uns, gehen in seine Kajüte und lassen unseren Gefühlen freien Lauf. Am nächsten Morgen stehen wir auf, machen uns fertig und gehen zu den anderen.
Tandra: "Gigi, wieso
hast du mir nicht erzählt, dass auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Es ist 7 Milliarden €. Unsere Feinde haben es eilig, dass man dich erwischt. Deswegen wollen sie so eine hohe Belohnung zahlen."
Ich: "Ich wusste es nicht."
Tandra: "Ist interessant. Mich wundert es, dass du nicht davon gehört hast."
Ich
nicke. Ich fühle mich nicht wohl mit dem Gedanken, dass die Feinde mit so viel Druck nach mir suchen. Lieber freue ich mich schon auf heute Nacht, weil dann wieder Vollmond ist.
Fortsetzung folgt.