Lesung im Prinzessinnengarten Vorlesen

14. Jul 2021Doreen Kuttner
Anna-Maria Leto

Eine Lesung im Prinzessinnengarten

Anna-Maria Leto liest "Das Geheimnis meines Bruders".

Eine Geschichte in Einfacher Sprache. 
Jeder Mensch hat Geheimnisse. Doch manche Geheimnisse kann man schwer aushalten. Die Geschichte handelt von einem Jugendlichen, der mitbekommt, dass sein Bruder einen Mann liebt.
Das ist ein Text von dem Wettbewerb "Die Kunst der Einfachheit".

Zeit: 16 bis 17 Uhr
Ort: Prinzessinnengarten, Prinzenstraße 35-38, 10969 Berlin

Eintritt ist frei.

Bitte einen Impfnachweis oder Test mitbringen.

11 Personen gefällt das

1Kommentar

  • Paul
    18.07.2021 00:44 Uhr

    Eine schöne Veranstaltung! Ich mag die Geschichte.

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten