Suchst du eine neue Arbeit? Vorlesen

11. Aug 2021Marie

Gewalt kann Menschen sehr weh tun.
Noch besser ist es, wenn Gewalt gar nicht erst passiert.

Gewalt? Nicht mit uns!! Ein Mann und eine Frau halten das Plakat, Bild: Aaron Kisch

Suchst du eine neue Arbeit?
Möchtest du anderen Menschen helfen?
Kannst du gut zuhören?
Möchtest du andere Menschen beraten zum Thema Gewalt?
Die Lebenshilfe Berlin sucht 2 neue Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen mit Beeinträchtigung.
Wichtig ist, dass du selbst schon mal Erfahrungen mit Gewalt gemacht hast.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1639 - 7