Die Kunst der Einfachheit 2021
Am Freitag war die Preisverleihung im Refugio Berlin. Es war so schön. Es war die erste Veranstaltung seit langer, langer Zeit. 40 Leute durften mit Abstand in den Saal. 40 Leute waren wir. Alle waren getestet oder geimpft.
Das Refugio ist ein wirklich guter Ort. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich. Die Stimmung war sehr gut. Ein ausführlicher Bericht kommt noch. Hier gibt es schon einmal ein paar Bilder.
Viele haben sich die Preisverleihung online angeschaut. Ich hoffe, ihr hattet auch so einen Spaß wie wir.