Lesung im Prinzessinnengarten Vorlesen

09. Aug 2021Marie
Slavica Klimkowsky, Foto: Hinzmann

Slavica Klimkowsky liest: Vorlesen

Mit Glück und Mut in der Tasche

eine Geschichte in Einfacher Sprache.

Eva-Marie ist Köchin. Der Beruf gefällt ihr nicht mehr. Sie möchte lieber etwas anderes machen. Sie ist mutig und macht eine Umschulung. Nicht alle in der Familie finden das gut. Aber der Freund von Eva-Marie hat eine besondere Idee.

Die Geschichte hat am Wettbewerb 'Die Kunst der Einfachheit 2021' teilgenommen.

Zeit: 16 bis 17 Uhr
Ort: Prinzessinnengarten, Prinzenstraße 35-38, 10969 Berlin

Eintritt ist frei.

Bitte einen Impfnachweis oder Test mitbringen.

4 Personen gefällt das

1Kommentar

  • Lisa
    14.08.2021 09:11 Uhr

    Es war eine schöne Lesung! Mir haben die beiden Geschichten über Mut und Veränderungen gut gefallen.

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten