Kennt ihr Mathilda? Sie ist eine Buchredner-Puppe. Sie hat in der letzten Zeit einige Freunde bekommen. Zuerst kam ihre Cousine Phoebe und heute lernt ihr noch Ruby und Toni kennen.
Seid gespannt auf die Abenteuer der Puppen.
Kollegen von uns arbeiten bei dem Projekt Positivi. Sie machen Filme. Sie waren bei dem Projekt Suppenküche. Daraus ist ein toller Film entstanden, finden wir.
Nelly Neukirchen ist eine Schriftstellerin. Sie schreibt in Einfacher Spache. 2022 hat sie den Literatur-Wettbewerb die Kunst der Einfachheit gewonnen. Cordula hat sie bei der Preisverleihung interviewt.
Aus der ganzen Welt kommen im Juni Sportler mit Beeinträchtigung nach Berlin. Wollt ihr als Freiwilliger mitmachen? Ihr könnt euch noch bis zum 31. Januar anmelden.