Putin kämpft gegen die Ukraine.
Ich finde es gut, dass Putin in Europa festgenommen wird, wenn er in Europa ist.
Die Hamas hat am 7. Oktober 2023 Geiseln genommen. Die Geiselnahme war blutig. Es wurden Menschen getötet. Das finde ich schrecklich.
Der Klimagipfel hat nichts gebracht.
Das ist schlecht für die nächste Generation.
Auch viele berühmte Menschen sind gestorben. Das ist traurig.
Ich bin umgezogen und viele Freunde haben geholfen. Dafür danke ich ihnen.
Zur Zeit löse ich viele Sudoko und ich male Malbücher aus.
Was ich noch viel mache, ist Bücher lesen. Die sind so spannend.