In Berlin gibt es in den nächsten Jahren tolle Sport-Wettkämpfe: Die Special Olympics. Was ist das? Welche Wettkämpfe gibt es in Berlin? Noah und Marie mögen Sport. Sie wollten das genauer verstehen. Lest, was sie herausgefunden haben.
Für alle, die es letztes Mal verpasst haben. Und einfach für alle, die Olga und Marie lieben. Andrea Lauer liest online aus ihrem neuen Buch: Olga und Marie. Alles wird gut.