Leichte Sprache öffnet Türen Vorlesen

23. Aug 2021Dalja
Bitte Leichte Sprache

Leichte Sprache öffnet Türen

Am Samstag gibt es in Berlin die Veranstaltung "Leichte Sprache öffnet Türen". Jedes Jahr organisiert die Arbeitsgruppe "Unsere Stimme zählt" eine Veranstaltung zu verschiedenen Themen. Menschen mit und ohne Beeinträchtigung arbeiten dort mit. In diesem Jahr geht es um Leichte Sprache. Denn viele Menschen wissen noch nichts über Leichte Sprache. Oder sie möchten noch mehr darüber wissen. Die Arbeitsgruppe will, dass es noch viel mehr Leichte Sprache gibt. Denn es gibt ein Recht auf Leichte Sprache.

Leider kann man sich nicht mehr für die Veranstaltung anmelden. Aber wir werden davon berichten. 

Und es gibt einen Film und ein Lied. Die könnt ihr euch angucken.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2817 - 1