Hallo meine Lieben hier ist euer Joschi
Ich möchte euch gerne von meinem Konzert erzählen. Ich kam mit meinem Kumpel in den Britzer Garten an. Um 12:30 Uhr hatte ich meinen Auftritt. Das hat mein Kumpel natürlich gefilmt. Er hat gesagt, ich hatte richtig leuchtende Augen. Ich wahr sehr sehr glücklich, dass ich wieder auftreten durfte. Viele von euch wissen, dass ich Matthias Reim Fan bin. Ich habe Lieder von ihm gesungen. Viele Fans waren im Britzer Garten und haben auch mitgefeiert. Ich habe in der ersten Hälfte 4 Songs gesungen. Dann 15:30 Uhr habe ich noch mal 3 andere Songs gesungen. Danach habe ich schnell Autogramme geschrieben. Dann war es auch schon vorbei.
Zwischen dem ersten und dem zweiten Auftritt habe ich noch etwas anderes gemacht. Man konnte seine Schnelligkeit beim Fußball testen. Der Schnellste hat dann gewonnen. Und man konnte noch sehr viele andere Sachen machen.
Ja, dann war das erste Konzert auch vorbei.
Liebe Grüße euer Joschi