Wie ist es, wenn man plötzlich ganz alleine da ist? Ohne Menschen, nur mit einem Hund? Die Wand, ein Roman von Marlen Haushofer wurde vom Spaß am Lesen Verlag in Einfache Sprache übersetzt.
Zwei Jahre sind vergangen, seit Girolama ihre Schwester Yumna besiegt hat. Einiges ist seit dem passiert. Welche neuen Abenteuer erlebt Girolama in der 2. Staffel von Wolfslicht?
Hauke Hückstädt leitet das Literaturhaus Frankfurt. Er möchte andere Menschen für Bücher und Autoren begeistern. Mit Literatur in Einfacher Sprache kann man viele Menschen begeistern. Hier spricht er für uns über Einfache Sprache.
Ein Kampf zwischen Gigi und Yumna ist noch zu gefährlich für Gigi. Gigi kennt sich selbst nicht gut genug. Was hat Saharag vor, damit Gigi zu sich selbst findet?
Gigi hat sich in eine Werwolf-Seeschlange verwandelt. Das Ganze gerät außer Kontrolle. Gigi kann sich nur noch von ihrem Instinkt leiten lassen. Wohin führt der Instinkt Gigi?