
Nun ist es soweit. Das 1. Berliner Behinderten-Parlament tagt. Das Parlament setzt sich für die Rechte von Menschen mit Beeinträchtigung ein. Ihre Stimme soll endlich gehört werden. Ihr könnt dabei sein. Online könnt ihr die Sitzung verfolgen: am 5. Mai ab 15:00 Uhr.
Und schon vorher könnt ihr mitbestimmen. Es gibt 9 Anträge, die das Behinderten-Parlament weiter leiten möchte. Sie sollen dem Berliner Senat gegeben werden.
Bestimmt mit. Welche Anträge findet ihr gut? Stimmt mit ab.