
Aeke: „So, Gigi und Muffy, das ist euer Zelt. Das linke direkt neben meinem."
Muffy: "Danke."
Aeke: "Gigi, ist alles okay?"
Ich: "Ja, ich mache mir nur Sorgen um den Wald, du weißt schon wegen dieser Öl-Fabrik."
Aeke: "Das wird schon. Doch wir sollten mal unter 4 Augen reden."
Muffy nickt und geht schon mal in unser Zelt. Ich gehe mit Aeke außerhalb des Camps, und er setzt sich auf einem Felsen. Er deutet mir an, mich auch zu setzen. Ich setze mich neben ihn und gucke ihn erwartungsvoll an.
Aeke: "Gigi, nun wird es wird Zeit. Ich möchte dir alles über uns beide zu erzählen und über deine wahre Macht."
Ich: "Meine wahre Macht?"
Aeke: "Ja, als Wolfs-Vampirin und als Wolfs-Schamanin."
Ich: "Okay, Aeke, dann erzähl es mir."
Aeke: "Es ist so, dass das damals vor etwa 1.100 Jahren begonnen hat. Damals wurdest du zur Wolfs- Vampirin. Du warst schon Wolfs-Schamanin. Der König der Könige hat damals entschieden, dass du auch eine Wolfs-Vampirin sein sollst."
Ich: "Wieso?"
Aeke: "Das war der Tag, an dem ich zu deinem Schutzengel wurde."
Zeitreise zurück in die Zeit vor 1.000 Jahren:
Aeke kniet vor dem König der Könige.
König: "Aeke, ich werde Gigi zur Wolfs-Vampirin machen."
Aeke: "Aber sie hat doch schon genug als Wolfs-Schamanin zu tun."
König: "Ich habe sie zu Großem bestimmt."
Aeke hört aufmerksam zu: "Ich habe schon festgestellt, dass sie ein sehr reines Herz hat."
König: "Ja, so ein reines Herz kann von bösen Mächten ausgenutzt werden. Deshalb mache ich sie zur Wolfs-Vampirin, damit sie sich selbst schützen kann."
Aeke: "Bitte lasst mich ihr Schutzengel sein. Sie ist für mich wie eine Zwillingsseelen-Schwester. Wir haben schon viel zusammen durchgemacht."
König: "Ich weiß, deshalb wirst du auch ihr Schutzengel sein. Und wenn sie bereit ist, wirst du sie trainieren. Sie muss auch sehr viel über das Wolfslicht wissen."
Aeke: "Weshalb?"
König: "Sie ist das Wolfslicht."
Aeke staunt: "Gigi, ist das Wolfslicht! "
König: "Genau. Mehr sag ich dir noch nicht. Geh jetzt."
Aeke steht auf und teleportiert sich weg.
Ende der Zeitreise
Ich staune: "Ich bin das Wolfslicht! "
Aeke nickt: "Ja, das bist du."
Na toll, jetzt bin ich noch verwirrter. Was soll ich tun?
Fortsetzung folgt.