Es gibt Menschen, die den Mond lieber mögen als die Sonne. Könnt ihr euch das vorstellen? Luna und Ellen sind Freundinnen. Sie lieben den Mond.
Jonas Kleindienst hat eine zauberhafte Geschichte über die beiden geschrieben. Die Wettbewerbs-Jury von der Kunst der Einfachheit fand die Geschichte so toll, dass sie den 2. Preis gewonnen hat.
Jonas Kleindienst liest Luna und Ellen.
Zeit: 16 bis 17 Uhr
Ort: Prinzessinnengarten, Prinzenstraße 35-38, 10969 Berlin
Eintritt ist frei.
Bitte einen Impfnachweis oder Test mitbringen.