Ab dem 2. Februar 2024 beginnt ein neuer Yoga-Kurs. Er ist für alle Menschen. Yoga ist zum Beispiel gut zum Entspannen. Oder Yoga ist gut für den Körper. Möchtest du mitmachen? Oder möchtest du erst mehr darüber wissen?
Hier findest du alle Informationen.
Die meisten Übungen werden im Sitzen gemacht. Rollstuhlfahrer:innen können so auch gut mitmachen.
Wann:
ab dem 2. Februar 2024
18 bis 19 Uhr
Wo:
Haus der Lebenshilfe
Dohnagestell 10
13351 Berlin
Der Kurs ist kostenlos. Du kannst aber spenden.
Anmeldung: emely.beck@lebenshilfe-berlin.de