Die Friedlaenders nehmen einen Flüchtling bei sich auf. Darüber berichtet das Buch. Es ist auch in Einfacher Sprache erschienen. Katzenauge berichtet darüber.
Kennst du die Geschichte? Sie wurde auch in Einfache Sprache übersetzt. Katzenauge stellt das Buch vor. Du kennst das Buch nicht? Dann lass dir von Katzenauge ein bisschen darüber erzählen. Und kaufe dir das Buch am besten selbst.
Ab Anfang Januar veröffentlichen wir jeden Mittwoch und jeden Freitag einen Text von Die Kunst der Einfachheit. Insgesamt sind es 10 Stück. Welchen Text findet ihr gut? Stimmt mit ab!
Lesungen auf einem Weihnachtsmarkt? Das ist schon besonders und bestimmt gemütlich: Slavica Klimkowsky und Cordula Schürmann lesen dort am 16. Dezember.