Sind Sie manchmal einsam? Fehlt Ihnen ein anderer Mensch? Kerstin Rauch erzählt die Geschichte einer Schwester. Sie handelt von Sehnsucht und von Trost.
Reisen, andere Menschen treffen, das klingt heute für uns wie eine Utopie. Also etwas, was es nicht gibt. Aber in unserer Fantasie ist das möglich. Und bald auch wieder im richtigen Lebens. Reisen Sie mit uns in einen Garten.
Girolama lebt in einem Internat. Sie hat einen guten alten Freund im Internat wieder getroffen. Er ist ein Prinz. Er lebt auch ein Geheimleben und ist Freiheitskämpfer. Wie geht die Geschichte weiter?
Grudrun Nilius schreibt in Ihren Buch über das schwieriges Thema: Wie finde ich Freunde? Irini braucht keine Strandfigur in 100 Tagen. Sie wünscht sich eine Freundin in 100 Tagen.
Auf der Buchmesse 2019 haben wir den Comic GERETTET vorgestellt. Die Geschichte ist von Andrea Lauer, die Zeichnungen von Necati Özen. Jetzt gibt es die Fortsetzung von der Autorin und dem Zeichner: GEKÄMPFT.