Ja, ja, die Liebe. Erst ist sie da. Dann ist sie weg. Sie ist weitergewandert. So ist das Leben. Claudia Schäfer erzählt uns die Geschichte einer ganz normalen Familie.
Die Liebe ist ein seltsames Ding. Sie taucht aus, wo sie will. Manchmal versteckt sie sich sogar hinter den Mülltonnen. Andrea Hundsdorfer erzählt uns davon.
Jeden Donnerstag um 19 Uhr können Sie eine Geschichte in Einfacher Sprache hören. Heute liest Inga Schiffler "Das Leben ist ein Einweck-Gummi" von Alissa Walser.