
Ich seufze,
wann wird das alles ein Ende haben?
Elouch: „Girolama, alles okay?"
Ich: „Nein."
Auf einmal kommt Narsa: „Girolama, es wird Zeit es zu beenden."
Ich: „Na schön."
Wir gehen raus und sie springt. Ich weiche aus und ziehe meine Waffe.
Narsa: „Wieso schließt du dich mir nicht an?"
Ich: „Wieso sollte ich?"
Narsa: „Um über alles zu herrschen."
Ich: „Nein danke."
Narsa: Und wieso nicht?"
Ich: „Weil es nicht um Macht geht, sondern um LIEBE, nicht um Krieg, sondern um FRIEDEN, nicht um Feindschaft, sondern um FREUNDSCHAFT. Die Menschen schaden sonst nur sich selbst. Wir sind alle eine Gemeinschaft. Wir leben alle auf derselben Erde, die uns ernährt, und es ist genug da. Doch durch Krieg wird so viel vernichtet. Und statt, dass wir uns alle voneinander entfernen, sollten wir uns alle besser kennenlernen. Komm schon, Narsa, lass uns Freunde sein. Lass ab von deinem Plan. Die Menschen sind nicht schlimm. Du musst sie und dich nicht hassen."
Ich umarme sie: „Girolama, sag es nicht."
Ich: „Ich werde es wieder und wieder sagen, ich habe dich lieb."
Sie staunt und eine dunkle Energie kommt aus ihr heraus und vernichtet sich selbst.
Nachwort: Ich
weiß, manchmal ist es nicht leicht zu leben. Doch es ist ein Geschenk. Man ist
nie allein. Wahre Familie und wahre Freunde sind wie Sterne. Wir sehen sie nicht
immer, aber sie sind immer da. Die Nacht wird immer zum Tag. Also niemals
aufgeben. Wir brauchen mehr Menschlichkeit. Es ist nicht leicht, aber zusammen
werden wir es schaffen.