In Spandau findet gerade ein Lese-Fest in einfacher Sprache statt. Noch diese und auch nächste Woche könnt ihr euch Lesungen anhören. Sie beginnen um 19:00, vorher könnt ihr einen Workshop machen.
Am 27. August sind alle Preisträger des Wettbewerbs eingeladen. Sie bekommen ihre Preise. Nelly Neukirchen liest die Gewinner-Geschichte. Wir möchten auch euch einladen. Feiert mit uns.
Am 27. August sind alle Preisträger des Wettbewerbs eingeladen. Sie bekommen ihre Preise. Nelly Neukirchen liest die Gewinner-Geschichte. Wir möchten auch euch einladen. Feiert mit uns.
Draußen sein und eine Geschichte hören. Auch das ist Sommer. Wir laden euch am 29. Juli zu einer Lesung im Prinzessinnnengarten ein. Petra Wodtke liest: Die Taten der Herkuline.