
Hallo, liebes Katzenbuch!
Heut schreib mich mal ein Gedicht. Das habe ich von meinen Frauchen abgeschaut. Mal sehen, ob es etwas wird?
Katzen
Schlafen viel
Sie fressen Fische
Sie jagen gerne Vögel
Schnurren
Xoxo
Rosie 😼 🐾 🌹
Hallo, liebes Katzenbuch!
Heut schreib mich mal ein Gedicht. Das habe ich von meinen Frauchen abgeschaut. Mal sehen, ob es etwas wird?
Katzen
Schlafen viel
Sie fressen Fische
Sie jagen gerne Vögel
Schnurren
Xoxo
Rosie 😼 🐾 🌹