
Am 27. August sind alle Preisträger und Preisträgerinnen des Wettbewerbs eingeladen.
Sie bekommen ihre Preise.
Erinnert ihr euch? Das sind die Preisträger:
Platz 1: Nelly Neukirchen | Das Jahreszeiten-Känguru
Platz 2: Alexandra Lüthen | Liebeslied
Platz 3: Beate Fischer | Alles Neu
Der Publikumspreis geht an Jochen Heckmann mit Blacky.
Nach der Preisverleiung gibt es eine Lesung.
Nelly Neukirchen liest die Gewinner-Geschichte.
Wir möchten mit euch feiern. Wenn ihr Lust habt, meldet euch an:
leichte.sprache@lebenshilfe-berlin.de
Wann: 27. August 2022
15:00 bis 17.00 Uhr
Wo: Refugio, Lenaustraße 3, 12047 Berlin
Der Eintritt ist frei.
Ihr könnt auch online dabei sein. Am 27. August um 15:00 gibt es einen Live-Stream. Hier könnt ihr ihn ansehen.