
Anja lebt in einem Wohnheim und arbeitet in einer Werkstatt. Sie ist sehr beschützt, aber das Leben ist langweilig. Dann erlebt sie endlich ein Abenteuer und rettet eine Katze. Davon erzählt der erste Comic: GERETTET.
Im 2. Band GEKÄMPFT findet Anja heraus, dass es nicht reicht zu träumen. Für ein spannendes Leben muss man sich einsetzen.
Was Anja erlebt, können Sie in dem neuen Comic lesen. Die wunderschönen Zeichnungen sind von Necati Özen. Die Geschichten-Erfinderin ist Andrea Lauer.
Hier können Sie den Comic bestellen:lcht-sprchlbnshlf-brlnd